logo

Thông báo

Icon
Error

Banning Offline
#1 Đã gửi : 12/06/2019 lúc 03:16:27(UTC)
Banning

Danh hiệu: Advanced Member

Nhóm: Registered
Gia nhập: 08-09-2017(UTC)

Da ich in Estes Park, www.simadelpulpo.es Colorado, wohne, k?nnen Sie davon ausgehen, dass ich bei unserem lokalen Marathon einen Heimvorteil habe. In der Tat sagen viele Experten, dass das Training auf der eigentlichen Strecke eine ideale physische und mentale Vorbereitung für den bevorstehenden Renntag darstellt. Aber ich hatte das Gefühl, zu viel zu wissen. Meilen vor dem gefürchteten Aufstieg um die 17. Meile emp?rten sich mein K?rper und meine Psyche bereits vor Vorfreude. Ich ging früh bergab und wurde dann vor dem gro?en Anstieg auf einer relativ flachen Strecke langsamer. Zwei Stimmen in meinem Kopf stritten mich, ob ich Zeit sparen oder Energie sparen sollte. Als ich diesen Hügel betrat, waren meine Quads zerst?rt und mein Schwung wurde von Nerven unterbrochen. Es war eine meiner langsamsten Endzeiten überhaupt.

Studieren Sie das Profil des Kurses und planen Sie die Trainingseinheiten entsprechend dem Gel?nde, auf das Sie sto?en werden. Wenn Sie für ein hügeliges Rennen trainieren, trainieren Sie einen Tag pro Woche an Steigungen und Gef?llen. ?Sie müssen lernen, wie man ruhig und effizient bergab l?uft, damit Sie mit Ihren Quads besser St??e abfangen k?nnen“, sagt Sean Coster, ein in Portland, Oregon ans?ssiger Trainer und Sportphysiologe Du bist exzentrisch müde, wenn du bergab rennst. “Integriere Kraftübungen wie Ausfallschritte und Kniebeugen in deine Routine und mache am Ende eines Laufs ein paar Bergwiederholungen, Nike Air Max 97 Womens wenn du schon müde bist.

Verwenden Sie Visualisierung und Mantras, um der Angst entgegenzuwirken. Stellen Sie sich vor ein paar Wochen vor dem Rennen vor, Sie rennen mit Kraft und Kraft Ihren Berg hinauf, ?heben die Knie hoch, pumpen die Arme und atmen tief durch“, sagt der Sportpsychologe Kay Porter, Ph.D., Autor von The Mental Athlete . Stellen Sie ein Mantra wie "stark" oder "m?chtig" auf. Planen Sie, auf diese Bilder und Worte zurückzugreifen. Sobald die Waffe abgeht, nehmen Sie Ihr Rennen eine Meile nach dem anderen. "Die Leute gehen vor sich und flippen aus", sagt Porter. "Versuche im Moment zu bleiben."

Ich war abgelenkt von herrlichen Aussichten, rockigen Zydeco-Bands oder Zuschauern mit Kuhglocken und war bekannt dafür, dass ich mehr als 21 Kilometer vorbeigehen lie?, bevor ich zum ersten Mal kaute. Bei einem Rennen Nike Roshe Run Dames dachte ich, ich würde meinen Turbo Double Expresso-Schuss retten, bis ich den Ruck wirklich brauchte. Aber zu der Zeit, als sich der Kopf erheben musste - in Form eines seltsamen, vermutlich blutzuckerarmen Kribbelns in meinem Gesicht - war es zu sp?t.

"Wenn Sie sich erst einmal in ein Loch gegraben haben, f?llt es Ihrem K?rper sehr schwer, auf dem Laufenden zu bleiben", sagt Kim Mueller, M.S., R.D., C.C.S.D., ein 2:52 Marathonl?ufer und Gründer von Fuel Factor Nutrition aus San Diego. Es ist schwierig, den Tank aufzufüllen, da Sauerstoff ben?tigt wird, um Nahrung zu verdauen und Blut in die Muskeln zu pumpen. "Viele L?ufer überw?ltigen den Darm und haben am Ende all die Kalorien, die darin herumschwirren und ihnen übelkeit verursachen", sagt Müller.

Experimentieren Sie w?hrend des Trainings mit dem Betanken vor und w?hrend des Nike Air Max Command Womens Laufens, und halten Sie sich an das, was funktioniert, wenn Sie festgelegt haben, wie Sie damit umgehen k?nnen. Mueller empfiehlt, 75 bis 125 Gramm Kohlenhydrate zum Frühstück zu sich zu nehmen (wie einen wei?en Bagel oder eine faserarme Creme aus Weizenmüsli und einer Banane). Wenn Sie am Rennmorgen Stunden haben, bevor die Waffe abgeht, gehen Sie zwei Stunden vor dem Start in einen Energieriegel und pflegen Sie Ihr Sportgetr?nk bis zum Stall. Die durchschnittliche L?uferin verbrennt ungef?hr zwei Drittel ihres K?rpergewichts in Kalorien pro Meile, sagt Müller. Nehmen Sie Ihren ersten Kraftstoff an der 10-K-Marke und versuchen Sie, 25 bis 30 Prozent der gesamten Kalorien zu ersetzen, die Sie zwischen dort und dem Ziel verbrauchen. Für einen 150-Pfund-L?ufer sind das 500 bis 600 Kalorien (oder fünf bis sechs Gele).
Quảng cáo
Ai đang xem chủ đề này?
Guest
Di chuyển  
Bạn không thể tạo chủ đề mới trong diễn đàn này.
Bạn không thể trả lời chủ đề trong diễn đàn này.
Bạn không thể xóa bài của bạn trong diễn đàn này.
Bạn không thể sửa bài của bạn trong diễn đàn này.
Bạn không thể tạo bình chọn trong diễn đàn này.
Bạn không thể bỏ phiếu bình chọn trong diễn đàn này.