logo

Thông báo

Icon
Error

Banning Offline
#1 Đã gửi : 12/06/2019 lúc 03:26:55(UTC)
Banning

Danh hiệu: Advanced Member

Nhóm: Registered
Gia nhập: 08-09-2017(UTC)

In seltenen F?llen, in denen mein Mann mit mir zu einem Rennen fahren durfte, dachte ich, er k?nnte wild jubeln, als ich das Ziel überquerte, und mich dann zu einer nahe gelegenen Wasserstelle für ein festliches Bier führen. Es wird mir gesagt, dass er mich tats?chlich gekreuzt hat. Aber ich habe ihn fast 90 Minuten lang nicht gesehen. Stattdessen trat ich einer Gruppe von verschwitzten Finishern bei, um einen anstrengenden Marsch in Richtung Gatorade, eine Mylar-Decke und eine Medaille zu unternehmen. Danach bogen wir um eine Ecke auf dem Weg zum Familientreffpunkt direkt in einen Windsto?. In der Zwischenzeit musste mein lieber Mann ein Dutzend H?userblocks laufen, um die verbarrikadierte Ziellinie zu umgehen. Als er mich Nike Air Max Command Herren erreichte, zerknittert unter meinen silbernen Decken und versuchte, ihn in eine ausgeliehene Zelle zu Nike Air Max 270 Herren rufen, war ich zu einer wahnsinnigen Pfütze verschmolzen.

Erkunden Sie einen separaten Treffpunkt, der nur wenige Gehminuten vom Ziel entfernt und trotz Kurs oder Stra?ensperren erreichbar ist. (Blackford r?t von der Nutzung des Familientreffenbereichs ab, der überfüllt und chaotisch sein kann.) Schreiben Sie klare Anweisungen auf die Rückseite Ihres L?tzchens, damit Sie Ihren Treffpunkt in Ihrem Postrace-Status finden. Und nimm einen einzigartigen Ballon mit, den deine Support-Crew tragen kann. Sogar in einem Meer von Zuschauern wird ein riesiger Tweety-Vogel Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn Sie sich nicht gefunden haben, stimmen Sie zu, zum Hotel oder zum Auto zurückzukehren.

Normalerweise verbringe ich zu viel Zeit damit, über die Wahl der Socken und den Gelgeschmack nachzudenken, in Panik zu geraten und meine Uhr New Balance 996 Femme meilenweise neurotisch zu überprüfen. Glücklicherweise kommt immer eine Zeit, in der der überflieger in mir so lange stillsteht, dass ich mich daran erinnere, warum ich diese Dinge tue. Pl?tzlich wirken die Beifall- und Kuhglocken lauter, die Nebenschilder - "Go Mom" ??- "We Love You Dad" - lebhafter, und die anderen L?ufer m?gen eher Kameraden als Konkurrenten.

Bei meinem letzten Rennen, dem anstrengenden, aber spektakul?ren Rim Rock Marathon in Fruita, Colorado, dauerte es bis zur 25. Meile, als mein Mann und zwei T?chter hupend und schreiend vorfuhren. Mein 13-j?hriger Gel?ndel?ufer sprang aus dem Auto und fiel neben mich, als er meine glasigen Augen und mein steinernes Gesicht bemerkte. Als unsere Schritte synchronisiert wurden, gab sie einen Ratschlag, den kein L?ufer vergessen sollte.

?Schau dich um, wie gro?artig das ist“, Nike Air Max 97 Mujer sagte sie. "Denk dran, Mama, das soll Spa? machen."

Obwohl ich mit dem Intervalltraining mit hoher Intensit?t nicht 100% einverstanden bin, m?chte ich diese Informationen auf Anfrage ver?ffentlichen, wenn der Autor, der sie mit mir geteilt hat. Ohne Zweifel kann hochintensives Training helfen, die Kraft zu steigern und die schnell zuckenden Muskelfasern zu verbessern. Es sollte jedoch nicht t?glich durchgeführt werden. Ich denke, dass die Mehrzahl der Verletzungen darauf zurückzuführen ist, dass der K?rper keine Chance hat, sich von den an ihn gestellten Anforderungen zu erholen. Abwechslungsreiche Workouts und das Einführen von L?ufen mit h?herer Intensit?t 1-2-mal pro Woche k?nnen viel vorteilhafter sein, als sie t?glich durchzuführen. W?hrend ein harter Lauf mit hoher Intensit?t ein guter Ersatz für einen langen, einfachen Nike Air Max Command Uomo Lauf an Tagen sein kann, an denen die Zeit entscheidend ist, empfehle ich ihn nicht t?glich.
Vielen Dank!
Quảng cáo
Ai đang xem chủ đề này?
Guest
Di chuyển  
Bạn không thể tạo chủ đề mới trong diễn đàn này.
Bạn không thể trả lời chủ đề trong diễn đàn này.
Bạn không thể xóa bài của bạn trong diễn đàn này.
Bạn không thể sửa bài của bạn trong diễn đàn này.
Bạn không thể tạo bình chọn trong diễn đàn này.
Bạn không thể bỏ phiếu bình chọn trong diễn đàn này.